Versand & Zahlung
Lieferungen innerhalb Europas sind immer Versandkostenfrei
-
Lieferungen außerhalb Europas ausschließlich über unseren internationalen Shop: Wählen Sie im Header (neben der Sprachauswahl): "International" oder folgen Sie diesem Link zu: International Shop
- Bei Lieferung ins Ausland: Angabe der Telefonnummer des Bestellers zwingend erforderlich.
-
Sendungsverfolgung: Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der Tracking-Nummer. Sie können dann den Sendungsstatus abrufen.
- Wir versenden mit DHL oder FedEx
-
DHL - Packstation: Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden. Bitte geben Sie die Packstation Nr. und Ihre persönliche Post ID in den vorgesehenen Feldern bei Lieferadresse ein.
-
Lieferung in Europäische Länder ausserhalb der Europäischen Union: Möglicherweise anfallende Zölle und Steuern sind vom Kunden zu tragen.
Zahlungsmethoden
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und Amex)
Bei Fragen melden Sie sich jederzeit bei uns: info@degeler.com, oder per Anruf: +49 6074 885699.